Suche

Newsletter Anmeldung




Empfange HTML?

Corona-Virus 2020

  • Bearbeiten

Liebe Trampolinfreunde,

aufgrund der derzeitigen Internationalen Gesundheitslage durch den Corona-Virus hat sich unser Leben und unser Sozialleben stark verändert. Halte Euch bitte an alle von der Regierung aufgestellten Regeln und Beschränkungen. Euer und unser Leben hängt davon ab. Wir als Trampolinfamilie halten immer zusammen und sollten in diesen schweren Zeiten anderen ein Vorbild sein. Trainiert zu Hause oder geht maximal zu zweit joggen und haltet Euch für später fit. Das stärkt auch Euer IMMUNSYSTEM.

Den Terminkalender auf www.Trampolin-hannover.de  habe ich vorübergehend deaktiviert. Er wird bei Klarheit überarbeitet und wieder online gestellt.

Ich kann nur allen wünschen, BLEIBT GESUND und bis später bei unseren geliebten Wettkämpfen und Meisterschaften.